Herdecke - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Marianne G.
12 Bilder

Marianne am Harkortsee

Coronafrei geht es 2016 an der Ruhr entlang. Da war die Welt noch in Ordnung. Die MS „Friedrich Harkort“ schippert mit ihren 27 Metern und 6 Meter Breite über den See und befördert Ausflügler. Entlang der Ruhr geht es unter dem Herdecker Viadukt vorbei nach Wetter. Über dem Ruhr-Viadukt überquert die Volmetal-Bahn in 30 Meter Höhe den See. 1879 wurde wurde die Steinbogenbrücke eingeweiht und im Mai 1943 zerstört. Britische Luftbomber zerstörten die Sperrmauer der Möhne und die darauf folgende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 21.05.21
  • 8

Tom Cruise: Er will es in "Top Gun Maverick" nochmal wissen

Vor wenigen Tagen waren die Fans von Tom Cruise in heller Aufregung, denn der Schauspieler schlüpft in “Top Gun Maverick” wieder in die Rolle des schnittigen Marinefliegers und möchte es also nochmal genau wissen. Mit vielen Erfolgen gehört Tom Cruise zwischenzeitlich schon zu den alten Hasen im Schauspiel-Business, sieht jedoch immer noch blendend aus und macht eine gute Figur. In “Endlose Liebe” gab er 1981 sein Leinwanddebüt und weitere erfolgreiche Filme folgten, durch die er zu einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 22.07.19

VW baut Spar-Passat für 15.000 Euro in Amerika

Volkswagen baut einen Spar-Passat für 15.000 Euro, der nur für Amerika vorhergesehen ist. Die Limousine "New Midsize Sedan" wird auf der Detroit Motor Show 2011 vorgestellt. Der VW ist ca. 4,93 Meter lang und somit größer als der deutsche Passat. Das dritte Außenfenster ist neu. Dafür werden im Innenraum deutlich billigere Kunststoffe als beim deutschen Modell verwendet. Freie Importeure, wie Ramtin Rastamkhani, wollen die Limousine auch in Deutschland anbieten (dort kostet er 4.425 Euro...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 21.12.10

Mercedes von Elvis Presley versteigert

In England wurde ein Mercedes 600 von Elvis Presley versteigert. Das himmelblaue Auto erbachte gerade mal 95.392 Euro, erwartet wurden allerdings Gebote von bis zu 240.000 Euro! Und das, obwohl der Mercedes eines der wenigen Autos war, das auf Elvis persönlich zugelassen war (sogar auf seinen kompletten namen Elvis Aaron Presley). In Großbritannien wurde das Gefährt noch aufwändig restauriert.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 21.12.10

Abzocke aufgrund hoher Nachfrage an Winterreifen

Trotz des eigentlich nicht sonderlich überraschenden Wintereinbruchs, herrscht momentan ein großer Ansturm auf Winterreifen. Das nutzen viele Auto- und Reifenhändler aus: Autofahrer müssen lange auf ihre Autoreifen warten und zahlen aufgrund der hohen Nachfrage den doppelten, gar dreifachen Preis. Abzocke! „Nach einem Bericht der „Harburger Rundschau” sind beispielsweise die Kosten für einen Satz Bridgestone-Winterreifen für einen VW Polo aus dem Jahr 2001 von bisher 350 Euro auf 880 Euro...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 10.12.10
  • 1

Wie geht es mit WikiLeaks weiter?

Julian Assange ist nun im Gefängnis, er soll in Schweden zwei Frauen vergewaltigt haben. Aber wie geht es jetzt mit WikiLeaks weiter? Besser als vermutet! WikiLeaks ist gerüstet und wird so schnell nicht aus dem Internet verschwinden. Einige Firmen wie zum Beispiel PayPal und Mastercard haben die Zahlungen bereits gestoppt. Doch die Spenderbereitschaft anderer wird eher wachsen und somit wird ihnen das Geld nicht ausgehen. Aber das alles kann ja noch umschlagen. Mal sehen, was noch alles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 08.12.10

Tokio Hotel: Das neue Best-of Album erscheint am 10. Dezember 2010

Noch diesen Monat soll das Best Of Album der Teenystars erscheinen. Heute findet allerdings schon die Videopremiere der neuen Single "Hurricanes And Suns" statt. Die Ausnahmekünstler erhielten unglaubliche 58 Mal Platin, 87 Mal Gold und sind mit bisher insgesamt 90 nationalen und international verliehenen Preisauszeichnungen mehr als rekordverdächtig. Dies alles ist wohl Grund genug, die turbulenten letzten fünf Jahre als ersten Abschnitt ihrer musikalischen Laufbahn in einem Best Of-Album...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 02.12.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.