Stadtjugendfeuerwehr präsentiert sich auf dem Familienfest

Großer Anlauf an der Spritzwand


An dem Familienfest der Stadt Hemmingen am Himmelfahrtstag nahm auch die Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen teil. An dem Pavillon der Stadtjugendfeuerwehr konnten sich die Besucher über die Jugend- und Kinderfeuerwehren in der Stadt Hemmingen informieren. Dazu wurde eine Stellwand mit Fotos und weiteren Infos zu den einzelnen Wehren aufgestellt. Das Stadtjugendfeuerwehrteam um Horst Wlodarski, Björn Roßmannek und Stephanie Wlodarski stand bei Fragen Rede und Antwort. Außerdem wurde eine Spritzwand aufgebaut. Mit der Kübelspritze mussten die Klappen umgespritzt werden. Diese Aktion bereitete vielen Kindern großen Spaß und fand großen Zulauf.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehren in der Stadt Hemmingen freuen sich über neue Mitgliederinnen und Mitglieder. Weitere Infos gibt es auf der Homepage der Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen (http://stadtjugendfeuerwehrhemmingen.de) oder auf den Homepages der einzelnen Ortsfeuerwehren.

Stadtjugendfeuerwehr Hemmingen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.