Hohe Auszeichnung für die Turn-Vereinigung Döhren und ihrer Übungsleiterin Hildegard Beinlich.

Zimmermann übergibt die Ehrenurkunden und einen Bildband an Hildegard Beinlich
Hannover: Turnhalle | „Pluspunkt Gesundheit. DTB“ und „Sport pro Gesundheit. DOSB“
sind ein Markenzeichen und eine hohe Auszeichnung für die Qualität im Gesundheitssport.


Nach Überprüfung der eingereichten gesundheitsfördernden Bewegungsangebote wurde der Turn-Vereinigung Döhren von 1889 e.V. dieses Qualitätssiegel für die Abteilungen „Rücken-Fit“ und „Gesundheitssport für Ältere“ vom Deutschen Turnerbund verliehen.
Gerd Zimmermann übergab am 26.Juni 2015 im Auftrag des Niedersächsischen Turnerbundes der Übungsleiterin

Hildegard Beinlich

in Anerkennung ihrer erwiesenen Kompetenz diese Ehren-Urkunden und ein besonderes T-Shirt .

Er bedankte sich im Namen des Vereins für die in über 26 Jahren von Frau Beinlich geleistete Arbeit. Stets hat sie sich erfolgreich um das Wohlergehen der Mitglieder in „ihren Abteilungen“ bemüht. Die Turnvereinigung hofft, dass dies auch in Zukunft so sein wird.

Gleichzeitig überreichte er ihr zu ihrem in den letzten Tagen begangenen „Runden Geburtstag“ einen interessanten Bildband „Hannover macht neugierig“ und stellte die Erwartungen darauf, dass dieses Buch ein wenig Entspannung von den doch anstrengenden Vorbereitungen und dem Durchführen der Übungsstunden im Verein bringen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.