Aktion Autotausch

Für 7 Tage bleibt mein Auto stehen und ich fahre jetzt einen vollelektrischen VW e-load up! – freue mich bei der „Aktion Autotausch“ für 1 Woche mitmachen zu dürfen. Meine tägliche Fahrt zur Dienststelle nach Neustadt a.Rbge (34 km) werde ich nun leise und mit 100 % aus erneuerbarer Energie zurücklegen – ich freue mich auf die neue Erfahrung einer Elektromobilität!
„Die Aktion Autotausch ist Teil des vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur geförderten Projekts Kommunen für Elektromobilität. Das Projekt unterstützt die Kommunen im Gebiet der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg bei der Entwicklung und Umsetzung von lokalen und regionalen Maßnahmen zur Förderung der Elektromobilität.“
(website der metropolregion.de)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.