Jazz-Frühschoppen mit der Bourbon Skiffle Company

Die Bourbon Skiffle Company beim Maschseefest.
Hannover: Südstadt | Der erste Sonntag des Maschseefestes begann mit einem Highlight auf der NDR-Kultbühne an der Löwenbastion. Ab 11 Uhr startete hier heute Morgen ein Jazz-Frühschoppen. Auf der Bühne standen die fünf Musiker der Bourbon Skiffle Company. Kein Wunder, dass es rund ging, gute Laune pur rund um die große Kastanie. Die Plätze an der Löwenbastion waren gut gefüllt, der Regen hatte gestoppt und es war sommerlich warm. Beste Voraussetzungen für einen gelungen Sonntagsauftakt.
2
2
1 2
2
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
34.464
Eberhard Weber aus Laatzen | 31.07.2016 | 14:03  
15.375
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 31.07.2016 | 14:20  
3.709
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 31.07.2016 | 16:48  
12.832
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 01.08.2016 | 22:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.