Letzter Tag beim Maschseefest: Laura-Diederich-Band rockte das Nordufer

Laura Diederich trat mit ihrer Band beim Maschseefest auf.
Hannover: Mitte | Eine tolle Party geht zu Ende. Heute war der letzte Tag des Maschseefestes. Und noch einmal ging es richtig rund an den Ufern von „Hannovers guter Stube“. Mit dabei auf der Bühne am Maschsee-Nordufer: die bald 21jährige Nachwuchskünstlerin Laura Diederich mit ihrer Band. Im Rahmen einer Präsentation von „kre – H – tive“ mit Musikact’s junger Musiker begeisterte die schon mit mehreren Preisen ausgezeichnete Sängerin das Publikum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.08.2015 | 22:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.