Hip-Hop beim Stadtteilfest der Grünen

Stelzenläuferin beim Stadtteilfest auf dem Fiedelerplatz in Döhren
Hannover: Döhren | Die Kommunalwahl wirft ihre Schatten voraus: Am heutigen Freitag-Nachmittag (26. August) bat Bündnis 90/die Grünen zum Stadtteilfest auf dem Fiedelerplatz. Das Wetter war eigentlich schon viel zu sommerlich, selbst im Schatten der alten Bäume geriet man ins Schwitzen. Da musste Hendrik Laxa auf der kleinen Bühne mit seiner Gitarre viel Durchhaltevermögen zeigen. Denn er spielte und sang im prallen Sonnenlicht. Höhepunkt der nachmittäglichen Wahlkampf-Fete: ein Auftritt der Hip-Hop-Gruppe aus dem Jugendzentrum Döhren. Eine Stelzenläuferin schaute ebenfalls vorbei, passend in einem grünen Outfit. Am Infostand gab es außer Informationen zum Wahlprogramm der Grünen auch was Leckeres. Ratsherr und Hobby-Imker Mark Bindert verschenkte kleine Gläschen mit selbst hergestelltem Honig.

Übrigens: am 10. September geht es m,it dem Fieern weiter. Dann lädt der SPD Ortsverein Döhren-Wülfel zu seinem Familienfest auf den Fiedelerplatz.
3
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.08.2016 | 01:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.