Fröhliche Kindergesichter im St. Joseph-Heim

Vorfreude: Noch dürfen die Weihnachtsgeschenke nicht ausgepackt werden. Die Jugendlichen von St. Joseph sind trotzdem schon begeistert; Doris Schröder-Köpf freut sich mit ihnen.
Hannover: Döhren | Noch dürfen die Pakete nicht ausgepackt werden. Bis Heiligabend heißt es warten. Doch allein der Anblick der in hübsches Weihnachtspapier eingepackten Geschenke lässt die Kindergesichter in Vorfreude erstrahlen. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier übergab die SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf gemeinsam mit dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Angelo Alter heute (11. Dezember) im St. Joseph-Kinderheim wieder viele Weihnachtsgeschenke. Bereits zum dritten Male hat Doris Schröder-Köpf die Kinder des Heimes aufgefordert, Wunschzettel an einem Weihnachtsbaum aufzuhängen. Sie und der SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel bemühten sich dann, die Wunschliste abzuarbeiten. Bei Kakao, Kinderpunsch und Keksen trafen sich nun Doris Schröder-Köpf und weitere Mitglieder des SPD-Ortsvereins im adventlich geschmückten Tagungsraum von St. Joseph mit den Jugendlichen. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, begleitet von Dirk Reinecke auf der Gitarre, man klönte und die mitgebrachten verpackten Pakete durften schon einmal vorsichtig in in Augenschein genommen werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.