Antje Kellner ist neue Vorsitzende der SPD-Fraktion

Antje Kellner (rechts, hier mit SPD-Landtagsabgeordneten Doris Schröder-Köpf (links) im Gespräch, führt jetzt die SPD-Fraktion.
Hannover: Döhren | Antje Kellner steht nun an der Spitze der SPD-Fraktion im Bezirksrat Döhren-Wülfel. Ende August wählten die Mitglieder der Fraktion sie zur neuen Vorsitzenden. Der bisherige Fraktionschef Sascha Glade hatte seine Ämter aus persönlichen Gründen zum Ablauf letzten Monats niedergelegt und auch sein Bezirksratsmandat zurückgegeben. Bezirksratsfrau Kellner war bislang stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Anja Schollmeyer wurde als Nachfolgerin in diesem Amt gekürt und steht neben Jens Schade nun Antje Kellner bei der Fraktionsarbeit zur Seite.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.