Start Eugenesen-Kartenvorverkauf am 1. Dezember

Eugenesen bei Niedersachsenmeisterschaft
Hannover: Hangar No. 5 | Seit dem 11.11. ist der Stadtschlüssel symbolisch in den Händen der Narren! Die Kostüme und Tänze sind rechtzeitig fertig geworden, und die Vorbereitungen für die Große Prunksitzung der Eugenesen sind schon in vollem Gange. Da die Session sehr kurz ist – Rosenmontag ist schon am 8. Februar – bleibt nicht mehr viel Zeit bis zu den närrischen Tagen.
Der Vorverkauf für die Gala Prunksitzung am 23. Januar 2016 und die Große Familiensitzung am 24. Januar 2016 hat schon begonnen. Beide Veranstaltungen finden wie immer im Hangar No.5, Völgerstraße 5 in Hannover-Wülfel statt. Die Karten kosten von 17,- bis 22,- Euro (Prunksitzung) und 9,50 Euro (Familiensitzung).

Achtung neue Anfangszeit! Die Prunksitzung beginnt schon 19:11 Uhr.
Karten erhältlich in der VVK Stelle Friseur Ludwig, Giesener Str. 3, 30519 Hannover-Mittelfeld, oder telefonisch unter 0511 / 8791212.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.