Ein Hauch von Frühling: Döhrener feierten Osterhasenfest

Wolfgang Hoffman (ganz rechts), Vorsitzender der AGDV, mit Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner und zwei Feuerwehrmännern aus Wülfel.
Hannover: Döhren | Viele Kinderaktionen: Der Döhrener Nachwuchs konnte sich heute Nachmittag auf dem Fiedelerplatz so richtig toll vergnügen. Die Arbeitsgemeinschaft Döhrener Vereine (AGDV) hatte wieder das beliebte Osterhasenfest organisiert und für etwas Frühlingsstimmung in der guten Stube des Stadtteils gesorgt. Mit einem Laufzettel klapperten die Kids die einzelnen Stände ab, holten sich Stempel fürs Mitmachen. Daneben drehte sich ein Karussell, die IDG (Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute) verteilte bunte, mit Helium gefüllte Luftballon und die Blau-Weißen Funkenartilleristen boten süß-klebrige Zuckerwatte zum Naschen an. Auch die Freiwillige Feuerwehr Wülfel war mit einem roten Feuerwehrauto angerückt. Technikbegeisterte und abenteuerlustige Hosenmätze nahmen das Gefährt dann auch besonders intensiv in Augenschein.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.