Die neue Herbstmode auf dem Catwalk in Döhren

Modenschau in Döhren: Die Chefin sprang selbst mit als Model ein.
Hannover: Döhren | Manchmal muss Frau nicht in die City, um die neueste Mode kennenzulernen und eine Fashion Show mitzuerleben. Auch im Stadtteil Döhren zeigten Models jedenfalls heute Abend (22. September), was in den kommenden Monaten an Kleidung in ist.

Die Tage werden kürzer, die Sonne verliert an Kraft: Zeit, die Garderobe auf die dunkle Jahreszeit einzustimmen. Anregungen dazu lieferte eine kleine Modenschau. In ihrem Geschäft am Fiedelerplatz hatte Inhaberin Kornelia Jürges einen Teil des Ladenlokals freigeräumt und zu einem vorübergehenden Catwalk umgewandelt. Bei einem Gläschen Prosecco wurden die neuestens Trends in Sachen Herbst- und Wintermode gezeigt. Angesagt ist jetzt insbesondere die Farbe Schwarz und Gestricktes in den verschiedenen Variationen. Weil eines der Models kurzfristig erkrankte, sprang die Chefin persönlich ein; schlüpfte ebenfalls in die aktuellen Kollektionen und präsentierte sie auf dem Laufsteg ihren Gästen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.