Der SSC feierte mit Gästen das neue Jahr

SSC-Vorsitzender Hans-Ulrich Kelbel begrüßt die Gäste zum Neujahresempfang.
Hannover: Mittelfeld | Es ist eine Mittelfelder Tradition: Jedes Jahr im Januar lädt der SSC befreundete Schützenvereine und Vertreter des gesellschaftlichen Lebens im Stadtbezirk in sein Vereinsheim ein, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen. Unter anderem konnte Hans-Ulrich Kelbel, am Vorabend gerade auf der Jahreshauptversammlung für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzender des SSC bestätigt, Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner, den Landtagsabgeordneten Dirk Toepffer, den Regionsabgeordneten Sascha Glade, die Ratsfrau Dr. Gudrun Koch und verschiedene Mitglieder aus dem Stadtbezirksrat begrüßen. Kelbel berichtete über die vergangene Mitgliederversammlung, gab bekannt, dass der alte Vorstand unverändert wieder neu gewählt worden ist. Dann lies der alte und neue Vorsitzende des Mittelfelder Schützenvereins SSC das vergangene Jahr 2015 noch einmal Revue passieren, bevor er das Büffet freigab. Wie in den vergangenen Jahren schon sorgte auch diesmal der Spielmannszug aus Immensen für den musikalischen Rahmen des Jahresempfanges.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.