Damals in Döhren: Blau-Weißer Kinderkarneval 1984

Kinderkarneval der Funkenartillerie Blau-Weiß im März 1984.
Hannover: Döhren | Seit über 30 Jahren gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite das Geschehen im heutigen Stadtbezirk Döhren-Wülfel fotografisch. Einige der Aufnahmen von damals scanne ich jetzt nach und nach ein, um sie ins digitale Zeitalter herüber zu retten. Unter der Überschrift "Damals in Döhren" bzw. "Damals in ..." möchte ich den myheimat-Usern kleine Einblicke in mein Fotoarchiv geben. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an die damaligen Ereignisse oder erkennt sich auf einem der alten Fotos sogar wieder.

Heute gibt es eine Reihe von Fotos zu sehen, die im März 1984 im Saal des Freizeitheimes Döhren entstanden sind. Die Funkenartillerie Blau-Weiß Hannover-Döhren hatte zu ihrem Kinderkarneval eingeladen. Und wärend die kleinen Gäste selbst schick kostümiert vor der Bühne herumhuschten, bot der blau-weiße Nachwuchs eine rasante Karnevalsschau mit Tänzen und Funkenmariechen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.