Wilhelm Busch " Streich auf Streich ", 150 Jahre Max und Moritz; Teil 1

Hannover: Wilhelm Busch Museum | Unter diesem Motto ist am Sonntag, den 16. Februar 2014 das Museumsfest im Wilhelm Busch Museum veranstaltetet worden. Mit verschiedenen Akitivitäten wurden nicht nur die Großen , sondern auch die Kleinen einbezogen und konnten sich auch beteiligen. Ganz besonders waren die Kleinen an den wunderbaren Luftballonkünsten interessiert, aber auch die Comics von Donald Duck, Fix und Foxi, Mecki und viele Weitere. Den Besuchern wurden nicht nur die gesamte Ausstellung präsentiert sondern ab Öffnungsbeginn 11 Uhr bis ca. 17 Uhr gab es viele Aktionen wie Live Zeichnen, Bastelaktionen mit Max und Moritz Masken, Kinderschminken.

Die Ausstellung ist noch bis zum Sonntag, 27. 4. 2014 zu sehen.


http://www.karikatur-museum.de/Streich-auf-streich...

http://www.karikatur-museum.de/eintritt.html

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover/150-...

Hinweis: die Fotos sind alle ohne Blitz und Stativ entstanden, insofern nicht die beste Qualität....
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 16.02.2014 | 22:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.