...ich sehe welche, die ihr nicht seht.....(Donnerstagsrunde)

Ein wenig betagt....
Hannover: Lister Meile | ...nämlich Ziffern und Zahlen.
Das war das gestrige Thema der Donnerstagsrunde. So umwerfend fand ich es nun nicht oder besser gesagt, meine Vorstellungskraft reichte nicht weit hin. Aber egal, wir konzentrierten uns auf die Gegend hinter dem Bahnhof. Also Raschplatz mit Richtung Lister Meile.
Ich war sehr überrascht, wo meine Augen plötzlich überall Zahlen (in etlichen Varianten) entdeckten.....sodass unsere kleine Fotosafari richtig Spaß machte, wenn nicht der eklige kalte Wind gewesen wäre....
(Die Beschreibung der einzelnen Fotos, bis auf wenige, erspare ich mir, da ihr klar erkennen könnt, was sie darstellen sollen).
1
1
1
2
1
2
1
1
1
9
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 08.04.2016 | 17:18  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 08.04.2016 | 20:01  
57.339
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.04.2016 | 07:47  
19.565
Katja Woidtke aus Langenhagen | 09.04.2016 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.