Regionswettbewerb für Schüler und Slammer. Die Gewinner standen schon am Abend vorher fest, das war der Hammer !

2
Ist dies nicht ein schöner Asgeier ?
Hannover: Region Hannover | Dichterwettstreit der Region.

Für Slammer und Schüler.

"Region gemeinsam entdecken".

Da der Beitrag nur für "Slammer",
uns für Schüler der 9. ten Klasse
vorgesehen ist, habe ich ihn zurückgezogen,
um anderen keine Vorgabe zu machen.
Ich bin aber gespannt darauf, was die Jugend daraus macht.

Nachsatz.
Merkwürdigerweise sollten die Sieger des Wettbewerbs nach dem Beifall ihrer Claqoere ermittelt werden. Aber sie waren in den ausliegenden Info-Broschüren schon am Vorabend gedruckt worden. Somit wußten viele schon, Das die Sieger
Tobias Kunze und Julia Ustinski (Salzhemmendorf) Europasieger der Slammer 2.009. der Regionswettbewerb gewonnen hatten.
250. Gäste wurden mit Bananen und Getränken verwöhnt.

Besonderst ein Beitrag aus Linden hatte viel Aussagekraft und erinnerte mich an die "Offene Bühne in Lehrte" Zitat.[ Eine Nuance aus Alkoholpfütze und einer ordendlichen Portion Hundescheiße.] Ja, darauf kann die Region stolz sein.
Schüler der 9. ten Klassen fand ich kaum
aber einige ältere Slammer, die in der Region "geboren", sind ?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 15.11.2014 | 10:14  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 17.11.2014 | 09:42  
18.209
Jürgen Bruns aus Lehrte | 23.11.2014 | 08:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.