UFO in der Stadt gesichtet

Hannover: Kröpke | Heute, 28.04., habe ich in der Innenstadt ein UFO gesichtet. Es drehte sich über dem Platz des Kröpke... Seine filigrane Hülle schien an einer Stelle zu schweben, so dass ich die Gelegenheit am Schopfe packte und ein Foto wagte. Die Angst, dass ich durch einen Transportstrahler erfasst und in das Flugobjekt gebeamt werden könnte begleitete mich, aber ich nahm meinen gesamten Mut zusammen und konnte so sagenhafte Aufnahmen machen. Anfangs noch angedoggt, machte sich das Flugobjekt bald los und schwebte lautlos davon...
Nach der Frage, was ein UFO mitten in der Stadt am Tage machte, wurde ich auf die vielen Asiatischen Passanten auf dem Platz aufmerksam. Es ist MESSE - bis Freitag.

Gruß, die schwebende Berichterstatterin Francis Bee
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.537
Katja Woidtke aus Langenhagen | 29.04.2016 | 15:36  
678
Manfred Schiedl aus Dillingen | 29.04.2016 | 18:28  
2.353
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 29.04.2016 | 23:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.