"J.R. & HIS BLUE TRAIN" feiern ihr Jubiläum mit einem Gig im Heartbreak Hotel

Hannover: Heartbreak Hotel | Gestern (09.05.2014) feierten die vier Musiker ihr einjähriges Jubiläum im Heartbreak Hotel in Hannover.
In einer kleinen und urigen Szenekneipe gaben sie ein Konzert vom Feinsten.

"J.R. & his blue train" :

Phillip alias WS Holland: Schlagzeug
Marius alias Luther Perkins: E-Gitarre
Christian alias Marshall Grant: Bass
Jan alias Johnny Cash: Gesang, Gitarre

Da es, wie zu erwarten, sehr voll im Heartbreak Hotel wurde, konnte ich nur wenige Fotos machen.
Die Stimmung war erstklassig und ein Hauch von Johnny Cash umgab das Heartbreak Hotel.

Phillip, Marius, Christian und Jan macht weiter so und herzlichen Glückwunsch noch einmal zum ersten Jahr!


Achtung:

Am 26.07.2014 treten "J.R. & his blue train" bei der 16. Lehrter Rocknacht auf!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.