acoustic session im Café Lohengrin am 11.2.14

Am Dienstag, 11.2.14 ist wieder acoustic session im Lohengrin - Motto: die Zeit - exklusiv zum ersten Mal dabei das Kröpcke-Musical mit 3 Songs - u.a. mit dem wunderbaren Lied von der Zeit. Da fließen regelmäßig die Tränen. Und das kostet alles nix.
Und 3 der 4 Hauptdarsteller sind mit dabei.
Frau Hapsari mit "Fragen",
Frau Tiemeier mit "Kaufen"
und Frau David mit "Die Zeit" - der Herr Hauptdarsteller, der Herr Leo, kann nicht dabei sein, hat uns aber den wunderbaren Song "Anna rockt" komponiert, den es eventuell als Zugabe geben wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.