Damals in Hannover: Als Dinos die City beherrschten

Im April 1993 beherrschten Saurier das Straßenbild in Hannover.
Hannover: Mitte | Dino-Alarm in Hannover. In der Fußgängerzone der Innenstadt tummelten sich aller Orten die Riesenechsen aus der fernen Vergangenheit. Allerdings nur als Nachbildung, stumm, stocksteif und völlig ungefährlich. Der Dinosaurierpark Münchehagen hatte im April 1993 einige lebensgroße Modelle der Saurier nach Hannover gebracht. Den Hannoveraner sollte so Lust auf einen Besuch des Park am Steinhuder Meer gemacht werden.

Wer erinnert sich noch an die Aktion vor rund 20 Jahren? Einige Diasvon damals habe ich jetzt eingescannt. Vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen beim Anblick dieser Fotos das alte Dino-Fieber wieder zurück.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.