Malwettbewerb- ohne echte Preise.

Bild 1: Schemmaschima
"Kopfkino mit mehreren Bildern" - Um die Übersicht für Alle Maler nicht zu verlieren, habe ich mir erlaubt, die Gruppe "Kopfkino" zu öffnen.

Ich habe mich entschieden, das ganze Jahr, mit mehreren darauf folgenden Bildern auf ein Bild nacheinander zu malen und ist für mich nicht einfach, da ich kein prof. Mal- oder Zeichenkünstler bin.
Maximale Laufzeit des Wettbewerbes ist ein Jahr und ca 52 Bilder.
Zwischendurch kann jeder in den Mal-Wettbewerb Ein- oder Aussteigen und auf das bekannte Schulterklopfen mit den meisten "Gefällt mir" hoffen.

Mein erstes Bild 1 im "gif" Format kann wie gesagt verwendet werden, dann sollten die Teilnehmer aber ein zweites oder mehrere Bilder für mehr "Gefällt mir" nachliefern, um zu gewinnen.

Wer 52 Bilder im GIF-Format malt, kann unter Umständen die Bilder auch für eine Animation für sich verwanden.
Einsendeschluss ist Dezember des nächsten Jahres 2014.

Viel Spaß beim Malen als Hobby!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.