Noch druckfrisch.....

Hannover: Madsack | Ganz vorsichtig halten sie die noch druckfrische Ausgabe der Leine-Zeitung vom 05. August 2014 in Händen! Sie waren gerade dabei, als aus weißem Papier diese Zeitungsausgabe entstand. Noch sind die Farben so frisch, dass man besser nur am Rand anfasst!

Die Gewinnerinnen des Schreibwettbewerbs für 50+ der Bürgerstiftung Seelze konnten mit Gästen zusehen, wie eine Zeitung entsteht bis zum Übergabepunkt an die LKWs, die sie auf den Weg zu den Lesern bringen.

Am Rand des Rundgangs durch die Rotation kam die Frage nach dem nächsten Schreibwettbewerb auf: Die Bürgerstiftung Seelze wird wieder nach den Sommerferien dazu aufrufen. Näheres dazu dann auf www.buergerstiftung-seelze.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.