Bambus im Berggarten

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Der Berggarten in Hannover-Herrenhausen hat viele sehr schöne Bereiche. Heute konzentriere ich mich auf den Bambus.

Es gibt Stellen, wo die Bambusrohre der einzelnen Pflanzen dicht beieinander stehen. Ich habe es auf die Struktur dieser Anordnung abgesehen. Mittels eingeschränkter Schärfentiefe betone ich bestimmte Stängel. Es ist mein Ziel den Bildern die Anmutung eines Gemäldes zu geben.
1
1
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.617
Katja Woidtke aus Langenhagen | 04.07.2016 | 08:55  
2.976
Gabriele Schulz aus Laatzen | 01.08.2016 | 09:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.