Versöhnlicher Heim-Abschluss der RECKEN beim 30:30 gegen den VfL Gummersbach

Die RECKEN versammeln sich zum Abschied von Alvaro und Gustav!
Hannover: Swiss-Life-Hall | Ein Heimsieg im letzten Heimspiel wäre nicht schlecht gewesen, doch mit einem 30:30 Unentschieden mussten am Ende des Spiels beide Teams zufrieden sein. Es ging ja nur noch um Tabellenplatzveränderungen; kein Europacup - kein Abstieg.

Nach dem Spielende wurden dann noch Alvaro Ferrer und der Publikumsliebling und gewählte Spieler der Saison Gustav Rydergard verabschiedet.

Bericht wird fortgesetzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.