Swinging Hannover: Himmelfahrt-Jazz auf dem neuen Rathausplatz

Auftritt am Himmelfahrtstag: Die Gruppe Marquess.
Hannover: Mitte | Premiere: Die erste Großveranstaltung auf dem neugestalteten Trammplatz lief heute über die Bühne. Traditionsgemäß stehen am Vatertag in Hannover die Zeichen auf Jazz. Das Wetter hielt sich, keine Regentropfen verschreckten die Musikliebhaber. So waren laut einer Meldung der HAZ über 30.000 Menschen im Lauf des Tages vor der Hauptbühne mit dabei. Unter anderem swingten die bekannte hannoversche Gruppe Marquess gemeinsam mit der Lothar Krist Bigband Hannover in den Frühling. Musik gab es daneben ebenfalls auf der Rathausrückseite. Hier am Ufer des Maschteichs war eine weitere, allerdings etwas kleinere Bühne aufgebaut. Aber auch wer hier zuhören wollte, stand dicht gedrängt.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.614
Katja Woidtke aus Langenhagen | 14.05.2015 | 22:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.