Hannoverscher Schützenumzug 2016

Hannover: Neues Rathaus Hannover | Heute startete wieder der längste Schützenumzug der Welt, natürlich in Hannover vor´m Rathaus und genau dort habe ich mich postiert!

Bei den vielfältigen Fotogelegenheiten ist es leider immer etwas schwierig eine Auswahl zu treffen und somit ergibt sich hierbei wieder einmal eine umfangreiche Bildersammlung.

Die ersten der ca. 10.000 begeisterten Aktivisten des 487. Ausmarsches setzten sich bei trockenem Wetter in Bewegung zum 3,5 Kilometer langen Spaziergang und wenn sie den Schützenplatz erreicht haben, sind andere Akteure noch nicht einmal zum Start des 10 Km langen Zuges aufgebrochen.

Hier knallt noch der Startschuss und woanders gibt es schon die nasse Nase bei der Lütjen Lage!
"The same procedure as every year", könnte man bei dieser Tradition sagen.

Die letzten Akteure erwischten auch einige Regentropfen auf ihrer Wanderung, aber zu bremsen war hier keiner !
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 04.07.2016 | 13:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.