Seesause im vollen Gange: Victor und Katharina zeigten Tanzakrobatik

Tanzakrobatik beim Maschseefest
Hannover: Mitte | Vor der Vorführung standen noch Dehnungsübungen auf dem Programm. „Sie können gerne mitmachen“, wurden die umstehenden Zuschauer aufgefordert. So richtig wollte dann aber doch niemand dem Vorbild der beiden Künstler folgen. Bei der anschließenden Tanzakrobatik-Show hätten ohnehin die ungeübten Besucher des Maschseefestes passen müssen. Der Auftritt der beiden Künstler Victor und Katharina war am heutigen Sonnabend (30. Juli) einer der Programm-Punkte der sommerlichen See-Fete rund um den Maschsee. Bis 14. August geht es hier an den Ufern wieder rund.

Tipp: Am morgigen Sonntag tritt an der Löwenbastion um 11 Uhr die Bourbon Skiffle Company zum Jazz-Frühschoppen auf. Unbedingt hörenswert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.