Massenansturm auf den neuen TW 3000 - Alle wollten ihn sehen

Die Hannoveraner strömten in Scharen zum Betriebshof Glocksee.
Hannover: Mitte | Mit dem Aufruf „Erleben Sie Hannovers neue Stadtbahn“ lud die Üstra die Hannoveraner am heutigen Freitag (7. März) auf ihren Betriebshof Glocksee. Die Hannoveraner kamen in Scharen um den neuen TW 3000 einmal selbst in Augenschein zu nehmen. Zeitweilig bildete sich eine lange Warteschlange vor dem Tor, weil nicht alle Neugierigen wegen Überfüllung hineingelassen werden konnten. Doch dann standen sie vor dem Ziel, zückten Handy oder Fotoapparat und machten sich im wahrsten Sinn des Wortes ein Bild von dem neuen Triebwagen. „Mehr Licht, mehr Raum, mehr Komfort“, verspricht die Üstra. Nun konnten sich Straßenliebhaber selbst davon überzeugen, ob dieser Werbespruch den Tatsachen entspricht.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 10.03.2014 | 22:22  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.03.2014 | 02:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.