Frühlingsfest in Hannover

Frühlingsfest in Hannover: Noch bis einschließlich 26. April kann man sich durch die Luft wirbeln lassen.
Hannover: Mitte | Noch bis zum 26. April geht es - im wahrsten Sinn des Wortes - rund auf dem großen Schützenplatz von Hannover. Karussells drehen sich, Menschen kreischen, wenn es auf der Achterbahn mit Schwung nach unten geht, der Duft von Zuckerwatte und Bratwurst lockt. Es ist wieder Frühlingsfest. Nun bin ich nicht unbedingt ein eingefleichter Kirmesbesucher. Ein kleiner Rundgang über den Festplatz musste aber drin sein. Die Kamera war ein aufmerksamer Begleiter. Das Kettenkarussell fotografierte ich im Gegenlicht und orientierte die Belichtung am hellen Himmel. Die Menschen in den Sitzen des Karussells sollten nur als Silhouette erscheinen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 17.04.2015 | 16:25  
19.618
Katja Woidtke aus Langenhagen | 17.04.2015 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.