Ein bisschen Zirkusluft???

Eintrittskarte gefällig?
Hannover: Zirkus Charles Knie | Vom 04. bis 17. Mai gastiert unter dem Motto „Euphorie – große Momente und eindrucksvolle Bilder “ der Zirkus Charles Knie auf dem Schützenplatz in Hannover.
Für Gertraude und mich war das mal wieder eine besondere fotografische Herausforderung.
Trotz Logenplatz ließen sich nicht immer die Köpfe der Zuschauer umgehen. Und dann das nicht vorhandene Licht, was ja eigentlich gute Fotos ausmacht - hier nur bunte Scheinwerfer, Neonfarben und sehr viel Nebelschwaden. Eine mystische Stimmung - einfach zauberhaft - doch nicht für uns. Blitzen, ist klar, war nicht erlaubt, also her mit dem lichtstarken Objektiv. Bei diesem Besuch testete ich mal eine BridgeCam.
Nachteil: Der ISO-Wert. Obwohl ich sie bis 12800 hochjubeln kann, wagte ich es gerade mal bis 500, um nicht verrauschte Fotos zu bekommen.
Wie immer bei solchen Veranstaltungen zählte die Cam an die 300 Fotos, wovon etliche durch Bewegungsunschärfe in die Tonne getreten werden konnten. Schaut einfach mal selbst, was übrig geblieben ist.....
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 09.05.2016 | 00:31  
678
Manfred Schiedl aus Dillingen | 10.05.2016 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.