"Aus etlichen Augenwinkeln betrachtet"....(Donnerstagsrunde und Fotogruppe Sehnde)

Hannover: LBS | Wieder einmal zog das monumentale Gebäude der Nordeutschen Landesbank Hannover - kurz Nord/LB genannt - die Donnerstagsrunde in ihren Bann.
Das riesige Bürogebäude wurde 2002 fertig gestellt. Es besteht aus einer siebengeschossigen Blockrandbebauung und einem siebzehngeschossigen Hochhaus und ist wahrlich eine Attraktion. Näheres bitte ich bei Wiki nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Norddeutsche_Landesb...
Die Lichtverhältnisse gegen Abend waren genau das richtige für ausdrucksstarke Fotos. Nun schaut, ob es mir gelungen ist.....
2 1
1
1 1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.331
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.09.2016 | 08:27  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 25.09.2016 | 00:13  
252
Sigrid Stoll aus Lehrte | 25.09.2016 | 08:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.