KUNSTOBJEKTE in MÜMMELMANNSBERG

Grafitti-Projekt für Jugendliche
Hamburg: Mümmelmannsberg | Der Stadtteil Mümmelmannsberg / Hamburg, ist das künstlerische Hoch im Osten von Hamburg. Seit 1974 gibt es hier kulturrelle und künstlerische Aktivitäten.

Aus diese Aktivitäten hat sich viel Endwickelt, so wie die Kunst&Kulturtage, das Kinderfest,so wie das Internationale Freundschaftsfest. Aber das ist noch nicht alles, denn auch Vereine die sich mit der Kunst und Kultur beschäftigen sind schon lange da.
Da gibt es "Das Offene Atelier in Mümmelmannsberg e.V. - seit 1980, den Künstlerkeller - seit 1982, die Frauenmalgruppe "WIR" - seit 1991,
die Fotogruppe Graukeil - seit 1988, weiter hin wurde der Arbeitskreis von allen vereinen "Kunst&Kulturtage 1985 ins Leben gerufen.
Es gibt viel zu sehen nicht nur im Stadtteil, sonder auch viel zu entdecken, wie auch im Internet. Wer dort "Kunst im Osten" ein gibt, wird durch diesen Stadtteilgeführt. Weiter hin hat Mümmelmannsberg den größten Skulpturenhof in Hamburg !!
Weiter hin sind viele Skulpturen im Stadtteil von bekannten Künstlern geschaffen wurden, wie die Bilder zeigen !!

Viel Spaß beim betrachten,

E.Heeder - Stadtteilkünstler & Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.