Gehweg-Intarsien: Mal was anderes…

Karlsruhe-Durlach. Ich schlendere durch den Karlsruher Stadtteil Durlach und betrachte neugierig die aus grauen Steinen in den Gehweg gelegten Intarsien. Ich sehe in die Schaufenster. Was hier auf dem Boden angezeigt wird, befindet sich tatsächlich in den Läden. Eine Apotheke steht da, ein Schuh-, ein Kleider- und ein Porzellangeschäft, ein Blumenladen, eine Bäckerei… Nur was die Ziffer bedeutet, weiß ich nicht, habe nicht aufgepasst. Ist mir ein Rätsel, es sei denn, einer kann mich aufklären!
2
2
1
2
1
2
2 1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
1.717
Ursula/Uschi Schweiss aus Frankfurt am Main | 20.05.2015 | 11:35  
19.081
Elke Backert aus Hamburg | 20.05.2015 | 11:41  
8.106
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 20.05.2015 | 13:41  
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 23.05.2015 | 16:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.