FF Egestorf - Tagesfahrt Hamburg Teil 1

Frühstückspause auf der Raststätte Brunautal
Hamburg: Hafen | Mit der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf fuhren wir am Samstag um 7:00 Uhr vom Feuerwehr Gerätehaus nach Hamburg.
Auf der Raststätte Brunautal gab es ein ausgezeichnetes Frühstück von der Feuerwehr.
Nach dem Frühstück fuhren wir direkt zum Hamburger Hafen und machten dort mit einer Barkasse eine 1 stündige Hafenrundfahrt; anschließend hatte jeder 2 Stunden zur freien Verfügung bis es mit dem Bus zum Besuch des Miniatur Wunderlandes in die Speicherstadt ging.
(siehe Teil 2)
1
1 1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 10.06.2016 | 21:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.