Erlebnistag in Halle

Bald rollt die Weihnachtsbahn
Halle (Saale): Marktplatz | Diese kleinen Wichtel hatten heute ihren Erlebnistag, der mit einer Straßenbahnfahrt began, um auf dem Weihnachtsmarkt alles so richtig unter die Lupe zu nehmen. Kulleraugen gab es beim Anbringen der hängenden Lichterkette am Galeria Dach, denn so einen Kran mit Korb gibt es ja nicht oft zu sehen.
Die Gruppe schlängelte sich durch die fast aufgebauten Bude,
sahen die Technik, Elektrik/ Verteilerkästen und die unterschiedlichen Gewerke und die vielen Hände die dort beschäftigt sind.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.