125 Jahre Elektrische

Halle (Saale): Straßenbahndepot | Seit 125 Jahre fährt die Straßenbahn durch Halle (Saale)!!!!
Die Tickets waren schnell verkauft.
Organisiert wurde der Korso, der durch die Innenstadt fuhr, von Verein der Straßenbahnfreunde.
Ein kleiner Wermutstropfen gab es, er fuhr leider nur einmal durch die Innenstadt.

Hier einige der alten flotten und neuen Mädchen.
Die Niederwagenbahnen sind ein sehr teurer Spaß, aber unheimlich bequem,
wer denkt da nicht an die unverwüstlichen älteren Tatra Bahnen mit den drei Riesenstufen. Ist immernoch der sauberste, bequemste und schnellste Weg um durch Halle zu fahren.

http://www.hallesche-strassenbahnfreunde.de/verein/newsletter/2016-02-26/informationen-zum-strassenbahn-korso-am-17-april-2016
2
2
2
2
2
1
2
2
2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.814
Hannelore Schröder aus Sehnde | 07.06.2016 | 12:38  
732
Yvonne Rollert aus Halle | 14.06.2016 | 19:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.