Der Wüstegraten (Teil 4) -Der Kellerwaldturm-

Turm-Konstruktion
Haina (Kloster): Haddenberg | Das eigentliche Ziel ist erreicht, der Wettergott hatte uns motiviert, aber …....
Am Turm angekommen mußten wir erkennen, daß Väterchen Frost vor uns da war! Die Treppen hinauf zur Aussichtplattform waren vereist! Dennoch habe ich es versucht, in der Hoffnung, daß weiter oben kein Hindernis mehr besteht. Bis zur 3. Etage habe ich mich „hochgehangelt“, aber keine Besserung feststellen können! Als ich über den „Tellerrand“ hinausgeschaut habe, mußte ich erkennen, daß die Fernsicht durch Dunst und Nebel eingeschränkt war, was mir die Entscheidung zur Umkehr leichter machte.
Heinz-Adolf hatte inzwischen den Tisch gedeckt, heißer Tee, Ei und Wurst waren im Angebot.
Nach kurzem Verweilen ging es auf unserem Rundweg weiter, wieder hinab zum Parkplatz.
4
1 5
3
4
4
3
3
4
1 4
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 17.01.2014 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.