Sportlerehrung der Stadt Gundelfingen an der Donau.

vrnl :Klaus Chudasch, Hanna Schmid, nominiert für die Fußball Damenauswahl Bayern, Bürgermeister Kukla, Roger Hälbich, Bettina Bizzarro, Werner Bolten.
Schwäbische Meister 2013 / 2014 Blankbogen Feld und Halle -

Vier Bogenschützen vom Gundelfinger Schützenverein 1754 e.V. wurden mit der Sportplakette in Bronze geehrt.

Am Donnerstag, den 30.01.2014 wurden Gundelfinger Sportler mit herausragenden Leistungen von Bürgermeister Kukla geehrt. Darunter auch vier Blankbogen-Schützen.

Die feierliche Übergabe fand im Bleichestadel statt, umrahmt von drei jungen Damen der Musikschule Gundelfingen mit ihren Querflöten.

In seiner Rede sagte Herr Kukla, Sport bietet mehr als Pokale und Medaillen. Der Sieg ist nur ein kurzer Augenblick.

Herausragende Leistungen entstehen durch hartes Training,Talent, Begeisterung und Glück.

Unsere Sportler sind die Repräsentanten der Stadt Gundelfingen und mit dieser Auszeichnung sollen die Leistungen anerkannt werden.

Vier strahlende Blankbogenschützen vom Gundelfinger Schützenverein 1754 e.V. nahmen ihre Anerkennungs- Urkunde, eine Anstecknadel und die Bronzeplakette der Stadt Gundelfingen in Empfang.

Klaus Chudasch, Schwäbischer Meister 2013 Feld mit 269 Ringen
Werner Bolten, Schwäbischer Meister 2013 Halle mit 496 Ringen
Bettina Bizzarro, Schwäbische Meisterin 2014 Halle mit 482 Ringen
Roger Hälbich, Schwäbischer Meister 2014 Halle mit 466 Ringen


Ganz herzliche Glückwunsche
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.