Gundelfinger Bogenschützen erneut erfolgreich

vlnr Maren und Klaus Cudasch, Maria und Werner Bolten
Bezirksmeisterschaft Bogen Halle 2015
Am 29. November 2014 fand in Memmingen die Bezirksmeisterschaft Bogen Halle statt. Vier Gundelfinger Bogenschützen hatten sich für die Teilnahme qualifiziert - und alle vier errangen hervorragende Ergebnisse.

Werner Bolten (Bild rechts) absolvierte in gewohnt überlegener Ruhe seine 20 Passen und belegte am Ende den dritten Rang in der Klasse Blankbogen Herren. Übertroffen wurde er noch von Klaus Chudasch (Bild 3. von rechts), der schon zu Beginn einen starken ersten Durchgang vorlegte und sich damit trotz dem schwierigeren zweiten Durchgang noch den zweiten Platz in derselben Klasse sicherte.
Ähnlich verhielt es sich bei den Damen in der Blankbogenklasse:
Maria Bolten (Bild 2. von rechts) kämpfte zuerst mit recht schwierigen Sichtverhältnissen, sicherte sich aber mit stabilem Durchhaltevermögen den fünften Platz.
Maren Chudasch (Bild links) hatte ebenfalls einen durchwachsenen Start, konnte jedoch im zweiten Durchgang etliche Ringe zulegen und errang am Ende den 1. Platz und den Titel der Bezirksmeisterin.

Nun, nach diesem gelungenen Saisonauftakt, dürfen die Schützen auf die Qualifizierung zur Landesmeisterschaft in der Olympiaschießanlage in Hochbrück Anfang Februar 2015 hoffen!

Bericht: M. Chudasch
SV Gundelfingen Hompage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.