Vollste Zustimmung zur attraktiven CSU-Stadtratsliste für 2014

Nun ist ja heute für viele Günzburger/innen das Geheimnis gelüftet, wen wir als Bewerber und Bewerberinnen in die kommunalwahl 2014 schicken werden. Als Vorsitzende des CSU OV Günzburg bin ich stolz, dass es uns gemeinsam gelungen ist, diese gute Liste aufzustellen, die die Mitgliederversammlung zu 100% zufriedengestellt hat. Und nun freu ich mich auf einen erfolgreichen, engagierten Wahlkampf mit allen 23. Wir werden eine tolle Truppe sein und viele Günzburger/innen überzeugen können. Und hoffentlich auch viel Spaß dabei haben.
Unsere Liste ist mit durchschnittlich 42 Jahren die jüngste, die antritt. Unsere Jüngste ist 19, unser Erfahrendster ist 79. Wir bieten 7 Frauen, darunter 3 unter den ersten 5 Plätzen. Wir haben ein breites berufliches und ehrenamtliches Spektrum zu bieten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind in ganz Günzburg in vielen Vereinen gut vernetzt.
Freuen Sie sich auf uns! Wir freuen uns auf Sie, wenn wir uns Ihnen persönlich vorstellen dürfen.
Im Foto v.l.n.r.: sitzend Rudi Hammerdinger, Günter Treutlein, Dr. Ruth Niemetz, Birgit Gütinger, Stephanie Denzler, Judith Konrad, stehend: Dr. Thomas Ermer, Zeki Halatli, Stefan Baisch, Mathias Abel, Verena Ermer, Radoslaw Polizio, Helmut Gernert, Jörn Nagel, Philipp Rauner, Arthur Noworzyn, Martin Lang, Martin Briegel, Christian Neidl, Tobias Klein, Ingo WInkler, Margit Werdich-Munk, nicht auf dem Bild: Lisa Lutz, Markus Mayer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.