WIR WOLLEN DOCH NUR FEIERN! Peter Wackel singt für die Partyfreiheit am Ballermann

(Foto: Agentur)
Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Feiern als die Playa de Palma auf Mallorca. Und das soll auch so bleiben, fordert Bierkönig-Sänger Peter Wackel. Er hat genug von Feier-Schikane und Partyverboten und veröffentlicht pünktlich zum Mallorca Opening am 24. April die ultimative Hymne für Mallorca, den Ballermann und für alle, die doch nur feiern wollen.

Peter Wackel ist der Star in der legendären Kult-Location Bierkönig auf Mallorca. Drei Mal in der Woche steht er dort auf der Bühne – mehr als jeder andere Partysänger. Und darum ist ihm der Erhalt der bunten und friedlichen Feiermeile eine besondere Herzensangelegenheit

"Wir sind stolz auf unseren Ballermann!", bekennt der beliebte Party-Star, "er muss geschützt werden und darf nicht zum langweiligen Wellness-Beach verkommen!". So entstand auch die Idee zum neuen Song WIR WOLLEN DOCH NUR FEIERN: "Meine Botschaft ist, dass wir uns das Feiern nicht verbieten lassen", freut sich Wackel. 

Und wenn Peter Wackel Feier-Schikanen und Musikverbote niedersingt, dann bedeutet das Party, Party und nochmals Party. Der neue Titel ist DIE Hymne für die Mallorca-Partyurlauber und natürlich auch für alle, die zu Hause gerne abfeiern wie im Bierkönig. Und ein Ohrwurm à la „Scheiss Drauf“ obendrein. 

Der Titel wird am 24. April, pünktlich zum Mallorca Opening 2015, veröffentlicht. Ab da steht er in allen bekannten Portalen zum Download bereit.

Die erfolgreiche Vor-Premiere gab es bereits am 19. April in Nürnberg. Peter fuhr mit der Harley quer durch das Publikum zur Bühne, um seinen Fans zum allerersten Mal seinen neuen Song zu präsentieren. 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.