Von Beschwerdeübungen im Alltag bis zur Königsdisziplin- Gernot Hassknecht begeistert in Gersthofen

Hans Joachim Heist zeigte sich sehr erfreut, als er sich auf der Titelseite des Gersthofers entdeckte.

Wie wird man zum Choleriker. In zwei sehr vergnüglichen Lehrstunden zeigten sich im fast ausverkauften kleinen Saal der Gersthofener Stadthalle an diesem Thema Interessiert. Als "Lehrer" war kein geringerer als Deutschlands "Berufscholeriker"Gernot Hassknecht gekommen.

Der Mann ist auf der Bühne einfach der größte.Zu Beginn des rund zweistündigen Abends beschwerte sich Hassknecht( Hans Joachim Heist) über den Gersthofener Saal. " Der ist ja vom persönlichen Architekten Sadam Husseins gebaut worden". Merkel tut Hassknecht regelrecht leid, und von der Leyens Frisur ist Kugelsicher, stellte Hassknecht fest. Wenn es um die Politik geht, wird er in Sekundenschnelle Cholerisch. " Die schwarze Null haben wir schon in Brüssel: Günter Öttinger."Jeder Tag ohne Cholerischen Ausraster ist ein verlorener Tag, sagte der Schauspieler der auch gerne Heinz Erhardt spielt. Politiker die ihm ja sehr am Herzen liegen, dürfen nach dem Job nicht gleich in die Wirtschaft wechseln:" Die meisten Männer kennen das".
Eigentlich so sagte Hassknecht müßte jeder ein drittes Bein haben, damit man sich in den Arsch treten kann.
Die Heute Show die ihn groß rausbrachte ist eine der wenigen Ausnahmen in der Reihe der guten Fernsehsendungen, nur"der Welke nervt, aber es gibt zu wenig gutes Personal". In diesem Bezug rechnet Hassknecht mit den Nachmittagssendungen im Privaten Fernsehen ab, und stellte diese grandios nach.
Das Auditorium hatte an diesem Abend sehr viel zu lachen. Er stellte die Hassknecht Ernährungspyramide vor.
Laut wurde Hassknecht als er zum Thema Steuerflüchtlinge kommt. Dabei brachte er so Beispiele wie Boris Becker und Alice Schwarzer und einige andere . Die JVA Landsberg gehört auch dazu,"damit der Uli die letzten Monate ein schönes Zuhause hat".
Während des zweistündigen Programms wurden auch immer wieder Wutausbrüche aus der Heute Show eingespielt, die dann so heftig waren, daß sie mit einer Sendestörung beendet wurden. König Horst der viertel vor zwölfte, bekam von Hassknecht ebenfalls sein Fett ab wie Gesundheitsminister Hermann Gröhe. " Ein Mann der ausschaut wie wenn er 40 Jahre kein Obst angerührt hat, wird Gesundheitsminister."
Zum Schluß des zweistündigen Abends gab es eine sinngemäße Rede im Bundestag, die zu einer Generalabrechnung wurde.Hassknecht bot auch dem Auditorium an, ihn anzuschreien bei der Autogrammstunde. Die Autogrammstunde wurde eifrig genutzt. Ein lauter Schrei" Gernot" war zu vernehmen. Ein großartiger Abend mit viel Arbeit für die Lachmuskeln ging zu Ende. Hassknecht Live muß man erleben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 17.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 10.11.2015 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.