TRIO STROMLOS , Die Wucht der leisen Töne ( Neuerscheinung )

Trio Stromlos ( zur Verfügung d. Mark Poppe ) (Foto: Genehmigt d. Mark Poppe, TRIO STROMLOS)
HATTEN SIE ´ TRIO STROMLOS ´ ZU Deren PREMIERE in der Kapuziner Halle Burgau verpasst ?
Das ist zwar schade!! Doch nun können Sie dies in bester digitaler Qualität zu Hause nach erleben.
Auf keinen Fall sollte man es aber verpassen, die Musiker auch mal live zu genießen.


Stromlos, in einer Art kammermusikalischem Zusammenspiel zeichnen Akkordeon, Kontrabass und Drums die Grundelemente von Jazz und Pop. Reduziert auf's Wesentliche, cool, leise und weich im Sound. Daraus entsteht eine Atmosphäre, durch die sich Melodien, Rhythmus und Texte auf außergewöhnliche und einzig-artige Weise entfalten. Miles Davis, Cole Porter oder Eric Clapton und die eigene Feder liefern den Inhalt für ein niveauvolles Programm.
Mark Poppe, beeindruckender Akkordeonist und Pianist interpretiert leidenschaft- lich bekannte Standards, Vergessenes und Unbekanntes. Bassist Martin Wieland,
Energiequelle im Ensemble, fungiert als musikalischer Teppichleger und rundet den Sound nach unten ab. Andreas Wieland verknüpft mit unpathetischem Schlag-zeugspiel und der Fähigkeit zu pointierter Reduktion die Elemente und schafft Lust, sich zu bewegen. Begleitet wird das Trio von den beiden musikalischen Dauer-gästen Alexander Kussmaul und Richard Guserle, deren instrumentale Vielfalt und Wandlungsfähigkeit dazu beitragen, die Zeichnungen mit Farbe zu versehen.

TRIO STROMLOS

Die Wucht der leisen Töne

WEB : http://www.markpoppe.de/triostromlos.htm

FACEBOOK : https://www.facebook.com/triostromlos

SHOP : http://trio-stromlos-shop.jimdo.com/

You Tube : http://www.youtube.com/user/triostromlos/feed

PS : Einen schönen Bericht finden Sie übrigens auch in der Günzburger Zeitung, der v. Rebekka Jakob , verfasst wurde :-) http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.