So ein Kapitän- „Capitain Freddy“ stellt seine neue Single vor - Im September kommt das neue Album auf den Markt-Im Mai TV Aufzeichnung

Freddy Paulheim hat seine erste Solo Single veröffentlicht. Das Album kommt im September auf den Markt (Foto: Agentur)
Im November vergangenen Jahres konnte er sein 40 jähriges Bühnenjubiläum feiern Wir haben berichtet darüber. Freddy Paulheim.Einen Namen hat er sich gemacht als ehemaliger Kapitän von Captain Coock.Millionen von Fernsehzuschauern in ganz Europa durch seine Auftritte in über 250 TV Sendungen. Jetzt erscheint von „Captain Freddy“ seine neue Single mit dem Titel: So ein Kapitän. Frech, Fetzig und Modern, so kündigt sich die neue Single des in Jettingen- Scheppach ( Kreis Günzburg)
wohnhaften sympatischen Sängers und Musikers, dessen Karriere in einer Musikkapelle begann
. Die neue Single ist Vorbote zu dem im kommenden September erscheinenden Albums.
Die neue Single“So ein Kapitän“ die jetzt im Mai 2014 erscheint, startet „Captain Freddy“ seine eigene Karriere und geht damit selbst auf große Fahrt. Im neuen frischen aber alt bewährten Saxophon Sound, spielt und singt Captain Freddy wunderschöne Melodien im Schlagersound.Momentan arbeitet der Musiker an seinem neuen Album. Die Veröffentlichung ist für September geplant.Auch sonst arbeitet Freddy Paulheim sehr viel. Für den 10. Mai ist eine TV Aufzeichnung geplant. Außerdem sind Veranstaltungen mit dem Titel „ Schlagerdiamanten on Tour geplant“. Wir werden hier auf Myheimat immer wieder über die Solokarriere berichten. Informationen kann man sich über Freddy Paulheim auch unter www.captainfreddy.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 17.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.