Semino Rossi Gelungener Tourstart in Deggendorf-In Neu- Ulm am 16. November

Semino Rossi beim Tourauftakt in Deggendorf (Foto: Christoph Mischke)
Mit einem äußerst gelungenen Auftaktkonzert hat die große „Symphonie des Lebens“Tournee von Semino Rossi kürzlich in Deggendorf begonnen.
Die monatelange Vorbereitung macht sich bezahlt: Semino Rossi präsentiert sich in einem knapp dreistündigen Programm mit viel Abwechslung, südamerikanischem Temperament, viel Gefühl und immer wieder überraschenden Facetten. Nicht nur seine größten Hits, die teilweise erfrischend neu arrangiert sind, und Songs seines Aktuellen Albums „Symphonie des Lebens“ sorgen für Gänsehaut – auch mit Eigeninterpretationen von Klassikern wie „Amazing Grace“ oder „Halleluja“ weiß der Künstler sein Publikum anzurühren. Dazu kommt eine ordentliche Portion südamerikanisches Flair mit einfühlsam interpretierten Liedern aus seiner Heimat.
Ob zusammen mit seiner Band oder allein an der Gitarre und sogar am Flügel – mit jedem Song stellt Semino Rossi seinen Facettenreichtum und seine Musikalität unter Beweis. Für einen besonderen Leckerbissen sorgen drei eigens aus Havanna eingeflogene Tanzpaare des kubanischen Nationalballetts, sowie der energiegeladene Gastauftritt eines „Originals“aus dem Buena Vista Social Club in Havanna, der mit seinen 86 Jahren die beschwerliche Reise über den Atlantik auf sich genommen hat, um alle mit seiner Beweglichkeit, seiner Stimme und seinem Temperament zu verblüffen.
Ein besonderes Highlight des Konzerts ist ein sehr berührendes Medley mit Orchester, das über Leinwand hinzu geschaltet ist und das Semino Rossi und seine Band live ergänzen. Ein gut aufgelegter, temperamentvoller Semino Rossi, die perfekt agierende Band und eine aufwendige Produktion mit fahrbaren LED-Leinwänden und einer spektakulären Lichtshow machen diese Tournee zu einem Erlebnis nicht nur für Fans des argentinischen Superstars.
Wer das alles erleben möchte, kann am 16. November in der Ratiopharm Arena Live dabei sein. Tickets gibt es an im Vorverkauf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.