Sarah Connor kommt zur Charity Night- Deutschlands größte Spendenkiste auf Tieflader unterwegs- Schwäbische de. übertragt Charity Night im Live Stream-Fans haben Chance auf Autogramme

Sarah Connor kommt zur Charity Night nach Ulm (Foto: Agentur)
Im Rahmen der Radio 7 CharityNight verleihen wir jedes Jahr in verschiedenen Kategorien den Radiopreis "SIEBEN". 2015 darf sich u.a. Sängerin Sarah Connor über die Auszeichnung freuen. Mit ihrem Hit "From Sarah With Love" schaffte die 35-Jährige 2001 ihren ersten Top Ten-Hit und entwickelte sich in den darauffolgenden Jahren zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands.

Nach einer schöpferischen Pause kam Sarah Connor 2013 zurück und ging auf große Deutschlands-Tournee. 2014 wirkte sie bei der VOX-Fernsehserie "Sing meinen Song" mit, im Mai 2015 landete Connor mit "Wie schön Du bist" wieder auf Platz 1 der Charts.

Deutschlands größte Spendenkiste


Zwei Wochen vor der Radio 7 CharityNight tourt zum Jubiläum Deutschlands größte Spendenkiste durch das Radio 7 Land. Mehr als 30 Tour-Stationen stehen aktuell auf dem Plan. Im Rahmen der Radio 7 CharityNight wird dann das Ergebnis der Spendentour bekannt gegeben.

Vor wenigen Tagen wurde die Spendenkiste zum ersten Mal bei unserem Partner Allgaier in Neu-Ulm aufgebaut. Die Dimensionen sind wirklich beeindruckend! Diese Woche werden nun noch Bilder von Radio 7 Drachenkindern aufgebracht und dann kann es losgehen. Ein erster Testtermin findet am 4. Oktober außerhalb der geplanten Tour statt. Ab 10 Uhr steht Deutschlands größte Spendenkiste im Rahmen des "ulmer markt sonntag" auf dem Münsterplatz.

LIVESTREAM


Die Schwäbische Zeitung ist nun auch Medienpartner der Radio 7 CharityNight . Die größte regionale Abonnementzeitung in Baden-Württemberg wird neben der Berichterstattung über schwäbische.de einen Livestream einrichten und den Abend ins Radio 7 Land übertragen.

Mit der Südwestpresse und RegioTV sind nun die größten Medien zwischen Alb und Bodensee, Schwarzwald und Allgäu Partner der Galanacht.

Neu gestalteter Eingangsbereich


Der neu gestaltete Eingangsbereich kommt übrigens auch den Fans und Besuchern zugute, die keine Eintrittskarte mehr bekommen haben. Am Roten Teppich gibt es nun ausreichend Platz, die Stars zu erleben und vielleicht auch ein Autogramm zu ergattern.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.