Rund 70 Gruppen bieten ein buntes Bild- Knöringer Umzug lockt viele Besucher an-Eine Bildergalerie

Mehr als 70 Gruppen haben sich beim Umzug in Unterknöringen bei strahlendem Sonnenschein dem zahlreich erschienen Auditorium ein prächtiges Bild geboten.

Nicht nur die Teilnehmer sondern auch die Besucher waren zum Teil wie auf den Bildern zu sehen, sehr schön maskiert. Die weiteste Anreise hatte sicher eine Gruppe aus Lindau.Viele schöne Themen, hatten die Mottowagen,in diesem Jahr. Alle Wägen wurden schön und aufwändig gebaut. Highlight war sicherlich der Flower Power Wagen, der am einem nachgebauten VW noch Original Felgen hatte. Wenige aber gute Musikkapellen boten ihren Beitrag, für einen Umzug der gelungener nicht sein konnte.
2
1
1
1
1
1
1 3
2
2
1 2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
2
1
1
1
2
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 06.02.2016 | 22:31  
18.003
Elena Sabasch aus Hohenahr | 29.02.2016 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.