Revolverheld kommt zu einem ausgewählten Konzert nach Stuttgart- Karten ab Morgen im Vorverkauf

Revolverheld kommt zu einem ausgewählten Konzert nach Stuttgart (Foto: Benedikt Schnermann)
Nach zwei ausverkauften „Immer in Bewegung“ Touren spielen Revolverheld im Sommer 2015 weitere ausgesuchte Termine
26.06.2015 // SPARDAWELT FREILICHTBÜHNE KILLESBERG //
STUTTGART // 19.00 UHR

An Revolverheld ist in 2014 kein Vorbeikommen. „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und nun „Lass uns gehen“ – bei Revolverheld scheint die Reihe der Hits aus dem aktuellen Album „Immer in Bewegung“ nicht abzureißen. Kein Wunder, dass die Touren komplett ausverkauft gemeldet werden und die Jungs aus dem Norden fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord gewinnen konnten.
„Es ist ein großartiges Gefühl, dass unsere Fans uns so sehr unterstützen und uns im zehnten Jahr unserer Bandgeschichte das bisher schönste, geilste und emotionalste Jahr mit den größten Konzerten geschenkt haben“ schwärmt Johannes Strate.
„Deswegen wollen wir auch nächsten Sommer nochmal ein paar ausgewählte und besondere Abende erleben und fahren wieder mit Sack und Pack los.“ Ergänzt Kris, Gitarrist der Band.
So dürfen sich die Fans auch 2015 auf einen Live Nachschlag der Musikvideo-Highlights des Jahres und einen weiteren Radiohit, an dem man nicht vorbeikommt.
Doch nicht genug. Mit der aktuellen Single „Lass uns gehen“, einem Song über die Suche nach Ruhe und der Sehnsucht nach dem Meer gewannen die Nordlichter fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord.
So schreibt Marco Bode, ehemaliger deutscher Fußball-nationalspieler und bekannt als einer der fairsten Spieler der Bundesligageschichte, im „Track by Track“ zu „Lass uns gehen“: »Schöner, leicht melancholischer Song über die Sehnsucht nach Ruhe, Natur und der Zeit, sich mal wieder mit den wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen. Routiniert und ohne unangemessene Effekte, so klingt „Lass uns gehen“, und ist trotzdem schwer einzuordnen in ein bestimmtes Genre. Gut so, denn so steht der nachdenkliche Text im Vordergrund, der uns alle auffordert, den Kopf mal wieder aus dem Kaninchenfell zu strecken und über den Sinn hinter dem stressigen Alltag nachzudenken.«
Der offizielle Vorverkauf startet am 18.10.2014!Revolverhelden mit alten und neuen Hits freuen.
Kurzinfo Revolverheld: Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und belegten gleich mit drei Singleauskopplungen „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und dem Bundesvision Songcontest Siegersong „Lass uns gehen“, die #1 der deutschsprachigen Airplay-Charts.
Doch bei allen Charterfolgen waren und sind Revolverheld immer da, wo eine echte Band hingehört – auf die Bühne, bei Ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten Sie als eine der mitreißendsten und besten Live-Bands der Republik.
Noch etwas hat das Quartett zum Beispiel mit Songs wie der Gold-Single „Halt dich an mir fest“ bewiesen: Revolverheld beherrschen die Kunst, Liebeslieder zu schreiben, die ohne Umwege mitten ins Gefühlszentrum treffen. Eine solche große Ballade bringen die Hamburger auch mit „Ich lass für dich das Licht an“. Mit dem dazugehörigen Videoclip, in dem die Band zusammen mit Johannes ältestem Kumpel David einen sensationell emotionalen Heiratsantrag inszenierten, landeten die Jungs auch noch einen der Musikvideo-
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.