Reinhard Horn veröffentlicht zum 60. Geburtstag (6.12) seine Piano Lieder

(Foto: Agentur)
Meine Piano-Lieder Seit über 40 Jahren mache ich Musik!
Die ersten rund 20 Jahre waren es Lieder, Musik für Jugendliche und junge Erwachsene -mit meiner „Band KONTAKTE“ durfte ich diesen Weg gehen und davon
singen, dass FRIEDEN, GERECHTIGKEIT und die BEWAHRUNG
DER SCHÖPFUNG möglich sind!
Und seit über 20 Jahren schreibe ich Musik für und mit Kindern - was mich riesig freut ist, in wie vielen Kindergärten, Schulen und Familien meine Lieder gesungen werden, sie Kinder begleiten auf ihren Weg ins Leben. Meine Lieder wollen Lebensbegleiter sein, wollen Seelenproviant sein.

„Meine Piano-Lieder“ ist meine ganz persönliche Lieder-CD :
Auf der ersten CD finden sich Lieder aus meinen ersten 20 Jahren Musik machen, auf der zweiten CD meine schönsten Lieder für Kinder – immer gespielt und gesungen an meinem Flügel.
Und an diesem Flügel entstehen meine Lieder – ein erster Ton findet sich, ein zweiter kommt hinzu bis es eine Melodie wird. Es findet sich ein Rhythmus, der das Lied zum Schwingen bringt. Und mein Flügel und ich hören nicht auf, immer wieder neue Töne, Melodienund Rhythmen zu finden für das, was Kinder bewegt : Lieder zum Singen, Tanzen und Lachen – und vor allem Lieder, die das Herz bewegen.

Und mein Flügel und ich haben beschlossen, noch viele Töne,
Melodien und Rhythmen zu finden, die die Kinder und uns alle begleiten
können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.